Hallo da draußen!

Nun hat es mich also auch erwischt.

Mitteilsam war ich ja schon immer (laut meiner Mutter habe ich im Alter von neun Monaten das reden angefangen und seit dem nicht mehr aufgehört- das halte ich aber für ein Gerücht, auch ich brauche ab und an Schlaf), Tagebücher fand ich schon immer doof (man bekommt einfach keine Antwort) also versuche ich es mal hiermit. Ich bin gespannt wie sich dieser Bolg (oder heißt es dieses?) entwickeln wird. Werde ich dranbleiben? Ließt das hier irgendjemand? Oder kann ich das alles besser meiner Katze erzählen? Mal sehn.

Ach ja, da dies mein erster Blog ist bitte ich um Nachsicht, freue mich aber über Verbesserungsvorschläge und hilfreiche Ratschläge.

2 Kommentare zu “Hallo da draußen!

  1. Ja, hallo erst mal kidcat!
    Da schaut man Sonntag Abend nichts ahnend in seinen WP-Tellerrand und sieht, dass man von einem netten Blog verlinkt wurde. Dann surft man gleich mal hin und fühlt sich auch sofort wohl. Ich denke, ich werde wohl mal öfter vorbei schauen müssen!

    Viel Spaß noch
    Grüße, Dee

Kommentar verfassen

