Ein schöner Tag geht zu Ende

Habe heute (nicht ganz freiwillig, mit Hilfe der bayerischen Straßenbauer) eine Rundfahrt um Taufkirchen, Dorfen und die dazugehörigen Landkreise unternommen.

Das Praktikum fand zwar gut versteckt auf dem Hof Linnershouse statt, ich habe es aber trotzdem gefunden! Der heutige Tag hat mir viel gebracht (besonderer Dank gilt hier Ulli, die auch bei der dümmsten Frage geduldig bleibt und Antwort gibt).

Leider hatte ich (wieder mal) meine Kamera vergessen. da werde ich wohl nochmal hin fahren müssen 😉 . Der Hof liegt nicht nur in traumhafter Landschaft, sondern bietet auch so noch einige tolle Bilder. Wo findet man sonst noch Pfauen auf dem Balkon? Und Gänse die zwischen Akelei brüten?

Ich habe jedenfalls fest vor nochmals zurück zu kehren und die traumhaften Bilder fest zu halten!

Natürlich werde ich sie dann vorzeigen. Versprochen! Ich hoffe das Wetter ist dann auch so toll wie heute…

Kommentar verfassen

