Menschen mit Träumen

Ich finde es toll, wenn jemand einen Traum hat und versucht diesen zu verwirklichen.

Ich bin eigentlich über Ihren Podcast auf sie gestoßen -die Rede ist von Pia. Dann habe ich angefangen ihren Blog zu lesen und nun habe ich (wieder in ihrem Podcast) von ihrem Wunsch vernommen die B-Seite als Buch zu veröffentlichen. Da ich diesen Text ziemlich gut finde, möchte ich sie dabei unterstützen diesen Traum zu verwirklichen. (Außerdem möchte ich den ganzen Text als Buch lesen können – ist also nicht ganz uneigennützig 😉 )

Daher an dieser Stelle mein Aufruf: Helft Pia ihren Traum zu verwirklichen. Und wenn es nur kleine Beträge sind, die führen letztlich auch zum Ziel!

Denkt an eure eigenen Träume und helft mit. Bitte.

Nachtrag: Pia hat es geschafft. Sie hat einen Verlag gefunden und die B-Seite wird als Buch erscheinen!

Kommentar verfassen

