Buchempfehlung

Ich lese gerne und viel. Seit ich lesen kann habe ich eigentlich immer 2-3 Bücher, die ich parallel lese. Das folgende Buch habe ich eher zufällig in den großen Weiten des Internet aufgestöbert. Es hörte sich gut an und das ist es auch. Es heißt „Auf leisen Sohlen- Eine Liebeserklärung“ und ist von Renate Blaes (hier findet ihr ihren Blog und hier die Homepage).

Es ist ein schlichtes Büchlein, mit vielen wunderschönen Fotos der Katzen und dreizehn leisen, aber sehr liebevoll geschriebenen Geschichten. Jeder Katzenfreund wird dieses Buch lieben! (Davon bin ich fest überzeugt. Ich habe es bereits zweimal gelesen, obwohl es erst seit Montag oder Dienstag bei mir ist.) Einen Auszug daraus könnt ihr auf ihrer Hompage lesen und bestellen kann man das Büchlein ebenfalls dort.

Auf leisen Sohlen

Ein Kommentar zu “Buchempfehlung

  1. Pingback: Blogstunde - Lotrees - - Leben & Schreiben & Lesen -

Kommentar verfassen

