Endlich fertig

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere: Mein Tablett.

Endlich ist es fertig! Was lange währt und so weiter…. Hier ist es also:

unbenannt-1-kopie.jpg

062007-044.jpg

Nun gibt es in unserem Haushalt endlich ein Tablett. Das wurde auch Zeit! Es wurde nämlich langsam lästig jedes Teil einzeln raus zu tragen, wenn wir draußen sitzen wollten.

Die Serviette stammt aus der „Sandy & Ralf Collection“ von Vielseidig. Besonders stolz bin ich auf dieses kleine Detail:

062007-049.jpg

Sieht vielleicht merkwürdig aus, ist aber sehr nützlich. Ich habe mit Tafellack eine Tafel auf den Boden des Tabletts gemalt. So kann ich es immer nutzen- für Notizen oder zum servieren.

Manchmal freu ich mich einfach riesig, wenn mir etwas geglückt ist! 🙂

Ein Kommentar zu “Endlich fertig

  1. Ich weiß zwar jetzt nicht ganz genau, was du gemacht hast, aber ich find’s toll. Und die Idee mit der Schreibtafel auf der Rückseite ist einfach klasse!!!

Kommentar verfassen

