Meine Rose

Ich habe mir heute meine aller erste Rose gekauft!

Die Pflegebedürftigkeit und Krankeitsanfälligkeit der „Königin der Blumen“ hat mich bislang immer abgeschreckt. Meine erste ist eine rote, gefüllt blühende Kletterrose, die einen deutlichen Duft hat (die meisten Kletterrosen riechen nicht bis kaum habe ich heute gelernt) und den Namen „Musimara“ trägt.

Nun steht die Prinzessin im Garten an der Voliere und soll dort hinauf wachsen. Ich hoffe sie wird wachsen und gedeihen. Ich freu mich schon auf die ersten Blüten!

Musimara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s