Der rosa Mantel

Zur Zeit scheint das hier immer mehr ein DigiScrap-Blog zu werden. Neben dem Lernen für meine Prüfung ist das srapen herrlich entspannend. Leider ist sonst nicht viel los (ist wahrscheinlich auch besser so).

Dies ist ein zwei Seiten Mutter-Tochter Layout, dass ich mit Colleen Shibleys Kit „Strawberrys ´n cream“ gemacht habe. Sagte ich schon, dass ich seit Montag in ihrem CT bin? Ich freu mich riesig!

Die Bilder sind alte Fotos, die ich eingescannt und bearbeitet habe. Sehen doch richtig gut aus, oder? Meine Ma war so lieb und hat mir „meine“ Babyalben zum scannen geliehen. da sind viele schöne Bilder drin- und das wo ich mich auf Fotos doch sonst gar nicht mag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s