Fußball

Ist ja nicht so mein Ding. Aber heute war ich erstmals mit bei einem Spiel meiner besseren Hälfte.

In den letzten 4 Jahren (solange spielt er jetzt schon in diesem Verein) habe ich mich bisher standhaft geweigert. Nun waren wir alle drei zum Auswärtsspiel. Geködert wurde ich mit einer „Kameraprobe“ 🙂 . Diesmal war es die 400D von Canon.

Was soll ich sagen. Es war ein toller Tag, wir hatten viel Spass und ich habe viiiiiiiiiiiiiiiele Bilder gemacht (folgen noch). – Was nicht heißt, dass ich jetzt jeden Sonntag am Spielfeldrand stehen werde!

Ach ja 2:1 und 3:0 haben wir verloren. Aber deutlich besser gespielt. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s