Späteinkauf

Heute war ich zum ersten mal wieder abends und ohne Kind einkaufen. Und musste feststellen- das ist im Bioladen am Montagabend keine gute Idee.

Brot war fast aus und Fleisch gibt es erst ab Dienstag wieder, da der Bauer immer erst Montag schlachtet. Montag ist also Vegetarier-Tag. 😉

Dann fahren wir nächste Woche eben wieder Mittwoch und zusammen (Sohnemann und ich). War ja einen Versuch wert- leider versucht er seit letzter Woche nicht nur die (engstehenden) Regale aus zu räumen, sondern auch alle Einkaufswagen. Diese zieht er sich erst unter äußerster Anstrengung von seinem Sitz im eigenen Einkaufswagen heran um sie dann aus zu räubern.- Zum mindest versucht er es, bisher war Mama noch schneller! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s