Geschafft!

Hurra! Heute habe ich den zweiten Teil meiner Zertifikatsprüfung bestanden. Die Facharbeit hatte ich ja schon im Juli bestanden und nun die Schriftliche.

Jetzt trennt mich nur noch die mündliche/praktische Prüfung von meinem Verbands-Zertifikat als Tierheilpraktikerin!

Nach zwei (laaaaaaangen) Jahren nun endlich Ergebnisse! 🙂

3 Kommentare zu “Geschafft!

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    (Ich hab ja auch so ’nen Kurs zum Pferdeheilpraktiker gemacht, mit dem ich letztendlich aber nicht wirklich zufrieden bin. Aber für den „Privatgebrauch“ reichts alle mal, und mehr als ein Hobby sollt’s bei mir auch nicht wirklich sein… trotzdem ein wenig ärgerlich, aber ein „Zertifikat“ hab ich auch 😉 )

  2. Danke euch!

    @Cecie: Ich mache noch meine praktische Prüfung und möchte dann eine (zunächst) mobile Praxis für Kleintiere (Hund, Katze, Nager, Vögel) betreiben.
    Außerdem möchte ich noch Homöopathie und Akupunktur weiter vertiefen und einen Tierkommunikationskurs belegen (da bist du mir voraus 🙂 ).
    Mal sehen, was die Zukunft so bringt…
    P.S. Wie stehts mit den Quarkbrötchen? 😉

Kommentar verfassen

