Er ist wieder da!

Und die Freude ist groß! Noch ist Bagheera auf Schmerzmitteln (bis einschließlich Sonntag) und muss die nächsten zehn Tage Antibiotika nehmen. Außerdem darf er für 14 Tage nicht raus und sollte lieber stillhalten (was ihn beides nicht interessiert).

Eine riesige Narbe hat er der arme Kerl und noch ist das Gewebe ziemlich geschwollen. Ich hoffe, dass alles sich so gut weiterentwickelt, wie es bis jetzt gelaufen ist.- Dann sind wir „mit einem blauen Auge davongekommen“!

Edit: Ein Tag später -zum vergrößern anklicken (falls gewünscht 😉 )

2 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s