U6

So, die U6 haben wir also bestanden 😉 .

„Sprachlich gut“ steht als Anmerkung in unserem Vorsorgheft. Von seinen „linguistischen Fähigkeiten“ war der Doc ganz angetan (er ist wohl überdurchschnittlich weit).

Dafür krabbeln wir immer noch nicht. Aber laut Kinderarzt ist das ok. Er wird das wohl überspringen und dann (irgendwann) mit dem Laufen anfangen.

Etwas lustiges gab es heute auch noch: Unser Zwerg hat seine erste Grapefruit gegessen. Er wollte sie unbedingt haben! Erst hat er sich doch geeckelt und dann hat er den Saft aus drei Schnitzen gezutzelt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s