Uff

Wer uns kennt, weiß wir räumen öfter mal um (böse Zungen behaupten vor jedem Besuch einmal).

Gestern war es wieder soweit. Nachdem am Mittwoch unser Aquarium ausgezogen ist (es hat ein wirklich tolles neues Zuhause gefunden, wo es liebevoll gepflegt wird) haben wir gestern mal eben im Wohnzimmer „geräumt“. Nun sieht es so aus, wie wir uns das eigentlich schon immer vorgestellt hatten. Langsam aber sicher erreicht alles seine finale Position! Ist das schön wen nach und nach alles fertig wird.

Ich halte es übrigens nicht mehr für so klug erst einzuziehen und dann nach und nach alles fertig zu renovieren.- Nur mal so nebenbei….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s