Wieder da

Da es meinem Opa die letzte Zeit nicht gut ging, haben wir letzten Donnerstag spontan beschlossen meine Großeltern in der Eifel zu besuchen (eine Strecke etwas über 600km). Am Dienstag kam er dann überraschend ins Krankenhaus und wir haben erst überlegt, ob wir nun fahren oder nicht- sind aber dann Donnerstag früh aufgebrochen gen Westen.

Der Besuch war erfolgreich, er darf voraussichtlich am Dienstag wieder nach Hause (toitoitoi) und hat fest versprochen uns im Mai zu besuchen, wenn das 2 Kind (sein drittes Urenkelchen) da ist. Wir freuen uns schon riesig!

Zusätzlich haben wir die Gelegenheit genutzt um meine Tante (auch in der Eifel) und meine Verwandschaft väterlicherseits in Köln zu besuchen. Gestern abend um 21:30 Uhr waren wir wieder zurück. Völlig geschafft, aber glücklich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s