Wir turnen nun auch

Der heutige Kinderarztbesuch hat uns nun auch Turnstunden verschafft. Nachdem sich unser Zwerg bisher weigert zu krabbel oder zu laufen hat unser Kinderarzt heute den „gesponserten Turnstunden“ zugestimmt. Es besteht zwar in seinen Augen noch kein akuter Handlungsbedarf, aber da der Zwerg nun schon 14 Monate ist und bisher nur robbt würde es ihm auch nicht schaden.

Morgen werde ich dann mal gleich (nach der Spielgruppe) einen Termin mit der Frühförderung vereinbaren. Nach dem Finnley mit seinen Turnübungen so gute Fortschritte macht wollten wir ja auch nicht zurückstehen 🙂 .

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir turnen nun auch

  1. Mein Kommentar von gestern is wech. Deswegen hier noch einmal 🙂

    Es wird ihm bestimmt viel Spaß machen und ebenso viel bringen. Ich wünsche Euch viel fun und Erfolg 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s