Dies und das

Große Ereignisse bahnen sich an.

Nebenbei habe ich heute festgestellt, dass unser kleiner Mann doch recht kreativ ist. Außer Pinseln und Farbe mag er auch Ton und Glitzer! Er hat auch mehrfach versucht die Bastelmaterialien zuprobieren und konnte nur mit vereinten Kräften (unter strenger Beobachtung der gesamten Spielgruppenmamis 😉 ) davon abgehalten werden.  Außerdem hat er heute seine Vorliebe für dieses feine Pferdchen entdeckt. Dafür lohnt es sich sogar zu stehen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s