Babysöckchen

Unsere Hebamme (die wir beim Zwergerl hatten und auch hoffentlich für den Bauchzwerg gewinnen können) hat am 23.11. ein kleines Mädchen bekommen.

Da ich etwas persönliches schenken wollte habe ich Söckchen gestrickt. Hier das Resultat:

Fertig geworden sind sie ja schon am Freitag, aber bis ich mal ein Bild gemacht habe….

 Für alle, die´s interessiert (und damit ich beim nächsten Paar nicht wieder erst einen Probesocken brache 🙂 ): Angeschlagen habe ich 24 Maschen in Nadelstärke 3,5, das Bündchen ist zwei rechts zwei links, 6 Reihen hoch- der Schaft glattrechts 18 Reihen hoch- die Ferse 6x hin und her (12 Reihen hoch)- der Fuß 18 Reihen glatt rechts in Wollweiß und zwei Reihen in Rot, dann habe ich die Spitze gestrickt.

Ein Kommentar zu “Babysöckchen

  1. Pingback: Von Menschen, Tieren und anderem

Kommentar verfassen

