39,4

Heute hatte der Zwerg zum ersten Mal Fieber. 39,4°C zeigte unser Fieberthermometer an. Das war um 17:30Uhr. Er bekam eine Paracetamol und ab ins Bett. Bis jetzt hat er zwar unruhig geschlafen aber wenigstens schläft er. Hoffentlich sinkt das Fieber bald!

Edit: 21:45 Uhr: Das Fieber ist weg und nachdem er jetzt eine Flasche getrunken hat schläft er auch wieder friedlich. War wohl doch die Masernimpfung vom letzten Montag….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s