Ordnung ist das halbe Leben

Damit wir nicht in der anderen Hälfte leben müssen habe ich heute eine Ordnungsbox erstanden- für unsere Weihnachtsutensilien. Kugeln, Sterne und Christbaumschmuck haben nun einen gut geschützten und praktisch unterteilten Stammplatz.

Ich hatte mir zwar schon letzte Woche (auf eindringliches Anraten meiner Mama) eine angeschafft, aber die erwies sich als etwas unpraktisch. mann muss erst alle beiden oberen Fächer freiräumen um an das Dritte zu kommen und durch die ausgestanzten Griffe könnte sich der „Kleinkram“ in den Seitenfächern schnell mal verkrümeln.

Daher musste dieses Schätzchen heute einfach mit (vom Kaffeehändler mit den vielen Extrakleinigkeiten)

Ordnung

Sie hat nicht nur schöne, stabile Griffe zum Tragen, sondern auch eine Innenleben, dass man herausnehmen kann ohne es vorher leer zu räumen.

Fazit: Manchmal freut man sich schon über Kleinigkeiten. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s