Krank und trotzdem ein schönes Fest

Nu hat es mich richtig erwischt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so krank gefühlt habe.

Heute waren meine Eltern und mein jüngster Bruder da um mit uns zu feiern. Erst waren wir essen und dann haben wir nochmal eine schöne Bescherung gehabt.

Der Star des Weihnachtsfestes ist wohl unser Rody-Pferdchen. Es wir bereits jetzt heiß geliebt und viel genutzt!

Das trifft sich doch gut: Mamas neue Kamera (die gab es bereits gestern vom Christkind) hat da viel zu tun 🙂 .

Und das hat das Christkind unserem Zwergerl in den vergangenen zwei Tagen gebracht (bravsein hat sich offenbar doch gelohnt 😉 ):

 

Kommentar verfassen

