Neues vom Bauchzwerg

Ich vergaß zu berichten: auch unser Minimax hat sein aller erstes Weihnachtsgeschenk bekommen! Eine süße Wagenkette mit einem Teddy (von den Großeltern, damit das Kind auch was Neues hat 🙂 ).

Außerdem nutzt das Zwergerl Mamas Krankheit dazu immer aktiver zu werden. Während ich mich einfach nur mies fühle tobt der Winzling fleißig durch meinen Bauch.- Na so hat wenigstens einer was davon, dass ich mich zwangsläufig etwas ruhiger verhalte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s