Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten, der Familie und auch allen fleißigen Bloglesern ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2008! Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen?

Wie haben uns einen gemütlichen Abend mit leckerem, alkoholfreien Sekt (ja, sowas gibt es!) und einem guten Film gemacht und sind sanft rüber gerutscht. – Auch wenn meine Tiere es sicher nicht so gut fanden, dass es in der Nachbarschaft so geknallt hat, der Zwerg hat alles gekonnt verschlafen!

Vorher hat er uns allerdings mächtig überrascht. wie immer ging er brav und total müde so gegen 18:00Uhr ins Bettchen. Kurz darauf brüllte er allerdings Sturm: er hatte sich am Gitter im Bettchen zum sitzen hochgezogen und keiner hat´s gesehen. Um das Ganze perfekt zu machen hat er dann gleich noch festgestellt, dass man da zwei Gitterstäbe aus dem Bettchen montieren kann! -Prima! Nicht laufen, nicht krabbeln, aber schon wissen wie man das Bett auseinander nimmt- das lässt ja Großes ahnen. 😉

Zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen, dass er in den letzten Tagen zunehmend versucht den Tag stehend zu verbringen. Nur was man dann mit den Füßen weiter macht (also laufen) ist ihm noch ein Rätsel. Mal sehen wann sich die Frühförderung meldet und ob dann noch Bedarf ist 🙂 .

Advertisements

2 Kommentare zu “Frohes neues Jahr

  1. Alles Gute für 2008, viel Gesundheit für Euch vier und ein ganzes Jahr Spaß wünschen Euch die Orangeblogger.
    Wir sehen uns…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s