5. Vorsorge

Heute hatten wir unsere 5. Vorsorgeuntersuchung, der Bauchzwerg und ich. Soweit alles in bester Ordnung.

Nun müssen/dürfen wir einen Termin beim Diabetologen vereinbaren, um den Glokosebelastungstest machen zu lassen. Da ich in der ersten Schwangerschaft eine ziemlich heftige Gestationsdiabetis hatte ist das Ergebnis wohl vorhersehbar….

Bleibt zu hoffen, dass wir diesmal wenigstens das Taginsulin weglassen können. Na mal abwarten, es sollen ja noch Wunder geschehen. 🙂

Edit: Montag Mittwoch früh habe ich den Termin für den Test. Unter der Voraussetzung, dass es kein Glatteis geben wird werden wir also um kurz nach 6:00Uhr Richtung Burghausen aufbrechen um pünktlich um 8:00Uhr zum Test zu erscheinen. Daumendrücken erwünscht. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s