Ein neuer Mitbewohner

Seit Mittwoch wohnt er nun schon bei uns: Stupsi ist sein Name und er ist ein herzallerliebster kleiner Hasenmann (gut er ist schon ein Jahr alt- ein „Gebrauchthase“ eben) . Heute hat er seinen OP-Termin und in 3-4Wochen darf er dann endlich mit Speedy zusammen ziehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die beiden sich bestens verstehen werden! (Schließlich wurden sie beide vorab befragt, ob der neue Partner ihnen genehm wäre). Mal sehen. Erstmal muss er heute die OP gut überstehen und dann ist da ja noch die Wartezeit (Hasenmänner sind bis zu 4 Wochen nach der Kastration noch zeugungsfähig!) bevor sie sich schließlich beschnuppern dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s