Das war ein Tag

Heute scheine ich zu schwächeln, ich hätte nach der Spielgruppe nahtlos ins Bett gehen können. Ich schiebe das jetzt mal auf die Schwangerschaft.

Und eine kleine Sensation hatten wir heute auch: Als der Zwerg sich um  21:30 Uhr gemeldet hat, dass er noch etwas zu Essen will hatte er keine Geduld auf die Flasche zu warten. Als Papa ins Zimmer kam stand er in seinem Bettchen! Das ist das erste Mal, dass er sich vom liegen ins Stehen selbst hoch bemüht hat. -Sowas nenne ich einen Entwicklungsschub! Das entschädigt doch für die letzten (etwas anstrengenden) Tage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s