Erster Zahnarztbesuch

Heute hatte der Zwerg seinen ersten Zahnarzttermin. Beim Kinderzahnarzt und rein zur Kontrolle.

Es lief alles gut, er hat den Mund weit genug aufgemacht und niemanden gebissen. 😉 Wie es aussieht hat er nun außer seinen Schneidezähnen auch fast alle Eckzähne und die meisten von den ersten Backenzähnen. Ansonsten gab es nix Neues (das Milchfläschchen nachts ist hoch schädlich für die Zähne, wenn man danach nicht die Zähne putzt- aber das wussten wir ja auch schon vorher, ändert aber nix daran, dass der gnädige Herr ohne die ganze Nacht durch brüllt).

Und damit es hier nicht nur noch ums Kind geht, hier ein paar Bilder unserer Miezekatzen von heute (mit der Weihnachtskamera geschossen- ich freu mich immer noch über dieses Geschenk!):

Dem großen Katz geht es übrigens blendend. Er verhaut regelmäßig die Kleine (die ist an allem schuld: am Wetter, an den Essenszeiten (immer unpassend), am Futter (wenn´s nicht genau der Tagesgeschmack ist), usw. ….) und ist sonst topfit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s