Nichtsnutzig

Heute war irgendwie so ein richtig nichtsnutziger Tag. Der Dachboden ist nun zwar Gerümpelfrei (die leeren Kartons mussten da dringend mal raus) und meine alten Puppen habe ich für den Zwerg auch rausgekramt, aber irgendwie ist nix richtig fertig. Einige Sachen stehen noch im Flur und wollen auf den Dachboden, andere in den Keller- müssen aber vorher gereinigt werden.

Die Puppen werde ich wohl erst mal reinigen müssen, bzw. einige sollten noch mal zum Puppendoktor/Hersteller (meiner Mama) um die Gesichter aufgefrischt zu bekommen und ggf. kleinere „Verarztungen“ vor zu nehmen. Die Kleidung und die Plüschtiere müssen erst noch gewaschen werden….

Mein Bauch will heute nicht so wie ich, nach 1 1/2 Stunden aufräumen und ausmisten ist der Bauchzwerg in Streik getreten und hat beschlossen, dass wir jetzt Feierabend machen. Und bei den Zuckerwerten muss ich nun tagsüber schon brav die Diabetesdiät einhalten, sonst gehen wir drüber. Alles doof!

Dafür geht der Zwerg seit vorgestern brav abends um 18:00Uhr ins Bett und ist wieder bei zwei Flaschen die Nacht (um 22:00 Uhr und um 4/5:00 Uhr) angekommen.

Positives gibt es auch von unserer Hasengemeinschaft zu berichten: Stupsi ist gestern eingezogen und bisher verstehen sich alle bestens. auch die Meerschweinchen werden voll akzeptiert und von ihm in Ruhe gelassen.

Der Tag war wohl doch nicht so schlecht……

Kommentar verfassen

