Die ersten Schuhe

Na, eigentlich sind es Hausschuhe zum schnüren. Der Zwerg findet sie ganz doof und brüllte beim anprobieren sofort los.Dabei sind sie so schick! 😉

Ich habe sie ihm jetzt immer mal kurz angezogen und ihm erzählt wie toll die Schuhe aussehen und dass er bestimmt prima darin laufen kann. Gestern haben wir das dann zum ersten Mal ausprobiert. Er läuft wie der Storch im Salat! So niedlich! Er geht darin viel sicherer und hebt die Füsschen richtig hoch.

Überhaupt: Er will jetzt immer stehen, wenn er eine Hand in Reichweite hat, zieht sich fleißig alleine hoch (wenn sonst keiner mitspielen will) und setzt sich nun auch schon ganz flott alleine hin. Laufen findet er toll und gestern hat er auch die ersten Seitwärtsschritte ausprobiert. 🙂 Wir sind ja so stolz!

Papa hat nun auch die Motivation gefunden, die Treppenschutzgitter für unser Haus passend zu machen und anzubringen. 🙂 Es sieht so aus, als ob wir heute Abend die ersten „Sicherheitstüren“ dran hätten!

Edit: Das Treppenschutzgitter zum Keller ist fest! Die beiden anderen werden folgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s