Das musste ja so kommen

Nachdem wir gestern einen extrem guten Tag hatten (wir haben das Haus geputzt, die meiste Wäsche gewaschen, der Zwerg war gut gelaunt und hat sogar 2 Stunden Mittagsschlaf gehalten und Mama auch eine Pause gegönnt) haben wir heute das genaue Gegenteil!

Der Sohnemann muss furchtbar schlecht geschlafen haben. Seit dem Aufstehen ist er nörgelig, mit nichts zufrieden zu stellen und mies drauf. Schade eigentlich….

Edit: Nach dem Mittagsschlaf ist er weinend wach geworden und hat nicht aufgehört, bis es Essen gab (zum Glück war es schon fertig!). Die Laune ist zwar immer noch nicht rosig, aber er spielt nun zumindest alleine (seit ca. 5 Minuten). Wir gehen gleich noch ne Runde raus und ich hoffe bis heute Abend den Status quo halten zu können. 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das musste ja so kommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s