Alles doof

Als ich noch Klein war hat meine Mutter mir, immer wenn ich einen „alles doof Tag“ hatte, vorgeschlagen eine Liste zu schreiben wer oder was alles doof ist. Meist war damit schon wieder alles in Ordnung, weil man selbst über die Liste lachen musste. Heute ist so ein Tag!

Also:

DSL- doof (weil funktioniert nur im Blinkerverfahren: geht-gehtnicht-geht)
Netzanbieter- doof (weil nicht hilfreich- aber sehr zuvorkommend 🙂 )
Wetter- doof (nieselfieselkaltbäh)
PC- doof (macht mal wieder nicht was er soll) 
Kind- nicht doof weiß aber nicht was es hat- vielleicht auch einen alle sind doof Tag?

Außerdem fühle ich mich so richtig pfui. Ich schiebe das jetzt mal auf die Eisenwerte (zu niedrig, muss seit gestern wieder die doofen Tabletten nehmen) und mach mir einen „alles wird gut Tee“ solange der Zwerg noch schläft.

Das musste jetzt einfach mal raus. 😛

Kommentar verfassen

