So ein Tag so wunderschön…

Ich habe gerade den ersten Krokus in unserem Garten gesichtet! Er ist blau und bisher steht er ganz allein. Falls alle Krokuse wiederkommen wird das aber nicht lange so bleiben!

Der Kater sonnt sich im Garten auf den ersten warmen Plätzen (warum ein schwarzer Kater selbst bei 40°C auf dem heißen Asphalt grillen muss werde ich als Zweibeiner wohl nie verstehen, aber soweit ist es ja noch nicht) und die Osterglocken stecken auch schon die ersten grünen Spitzen aus der Erde. Das kann nur eines heißen: der Frühling kommt!

Und zu alle dem kommt noch hinzu, dass der Zwerg heute wieder etwas bessere, wenn nicht sogar gute Laune hat! Die letzten beiden Tage waren furchtbar. Wir waren beide unausgeschlafen, er hatte denkbar schlechte Laune (es geht einfach nicht so wie er sich das denkt mit dem Laufen und dürfen tut man hier auch nix: nicht die Schere, den PC ausschalten, das Kochbuch zerreißen, die Schränke aufschließen und aufräumen, nicht den Schrank mit den Bauklötzen bearbeiten- eben garnix!) und wollte dauernd getragen werden. Das hatte wiederum das Resultat, dass ich abends nicht nur müde, sondern scheintot und genervt war und zu allem Überfluss auch noch Bauch- und Rückenschmerzen vom Zwergtragen…. aber das scheint ja nun erstmal überstanden! *träller*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s