Isarspaziergang

Heute haben wir endlich mal geschafft, was wir schon lange vor hatten: einen schönen Spaziergang entlang der Isar in Landshut mit Kamera!

Es war strahlend schönes Wetter und wir waren fast zwei Stunden (mit kurzer Mittagspause) unterwegs. Es sind ein paar richtig schöne Bilder dabei raus gekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. 😉

Advertisements

4 Kommentare zu “Isarspaziergang

  1. Die Bilder sind wirklich gut. Hast Du eine neue Kamera? Ich mag solches Wetter und solche Ausflüge – außerdem sehen die Bilder dann immer besonders gut aus.

  2. @Ronnie: ja, die Kamera gab´s zu Weihnachten (quasi im Tausch gegen den Camcorder den wir verkauft haben und ich freu mich immer noch 🙂 ) – kein Vergleich zu vorher oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s