Angekommen!

Der kleine Mann, der hier noch mit viel Glück bedacht wurde, ist gestern endlich angekommen. Mit 10 Tagen Verspätung und stolze 55cm groß (etwas über 4300g schwer, das genaue Gewicht ist mir leider entfallen), Mutter und Kind sind wohlauf.

Ich freu mich so! Am Mittwoch dürfen wir ihn vielleicht zum ersten Mal besuchen. Und dann kann er endlich diese schöne Decke erhalten:

Im Detail:

Meine Mama hat fleißig genäht und ich habe die Figuren gequiltet (kann man auf den Bildern leider schlecht erkennen). Bis er sie nutzen kann wird wohl noch eine Weile vergehen, aber dann hat er eine eigene Krabbelwiese 🙂 .

Edit vom 13.02.: Die Decke ist heute angekommen und wird schon jetzt heiß geliebt (von der Mama 🙂  ). Der Knopf ist ein richtig süßes Kerlchen und ganz der Papa. – Und nebenbei: Ich hatte ja schon ganz vergessen wie winzig die Zwergerl so neugeschlüpft sind! (Auch wenn das Waschen der Babykleidung so eine wage Ahnung geweckt hatte 😉 )

2 Kommentare zu “Angekommen!

Kommentar verfassen

