Ausgang

Wir haben heute Ausgang! Zum ersten Mal seit der Zwerg auf der Welt ist werden Mama und Papa abends aus sein! Dank des derzeit vor Ort weilenden Onkels, der das Babyfon „bewachen“ wird und uns im Zweifelsfalle herbeiruft werden wir heute Abend mal einfach so ausgehen *freu*.

Da der Zwerg in der Regel von 18:00 bis ca 21:30Uhr durchschläft ohne irgendetwas zu verlangen sollte es doch möglich sein, dass wir einen der netten Gasthöfe besuchen können die nicht mal 5 Minuten von unserem Heim entfernt liegen. Die sind zwar auch kinderfreundlich und wir waren auch mit Zwerg schon dort- aber so ein Abend außerhalb der eigenen vier Wände in trauter Zweisamkeit ist doch mal was Besonderes! Zumal es die letzte Gelegenheit vor der Geburt des Geschwisterchens sein könnte. Ich freu mich jedenfalls riesig, auch wenn ich weder Wein (wg. Alkohol) noch Saftschorle (wg. Zucker) trinken kann. Einfach so- zu Zweit……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s