Enttarnt

Heute hatten der Bauchzwerg und ich unsere 7. Vorsorgeuntersuchung (wir sind nun 32. Woche). Es ist soweit alles prima, zeitgerecht entwickelt (ist ja gerade mit der Diabetes keine Selbstverständlichkeit) und wohl auf. Beim CTG war es heute nicht so einfach, da sich der Bauchzwerg immer wieder wegdrehte.

Und……. Es wird ein Junge! Der kleine Mann hatte heute wohl gute Laune und präsentierte sich schön breitbeinig, so dass es keinen Zweifel gibt!

Der künftige große Bruder hat heute die Spielecke im Wartezimmer für sich entdeckt und genau erkundet. Er war mal wieder vorbildlich brav!

3 Kommentare zu “Enttarnt

  1. Das liest sich schön, das alles in Ordnung ist. Freust Du Dich, das es ein Junge ist? Ich hatte 3 Jungs, bis endlich mein heißersehntes Mädchen geboren werden konnte … nun ist es genug. Alles Gute für euch! LG von Katrin

  2. Tze, da habe ich doch extra mit dem rosa Schühchen angefangen, und nu? 😉

    Halb so wild, ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit und wenn das rosa Schühchen erstmal fertig ist, strick ich schnell ein Paar in blau 🙂

  3. @ Katrin: Ich hätte mir auch ein Mädchen gewünscht, aber zwei Jungs finde ich auch schön! Ja, ich freu mich.

    @Lia: Schade, dass das Rosa nicht passt. Aber vielleicht beim nächsten mal… Mal sehen 😉

Kommentar verfassen

