Durchgeimpft

Es ist vollbracht. Heute haben wir die letzte Impfung abgeschlossen. Nun ist erst mal Ruh´ bis zur FSME- Impfung- bei der wir uns noch nicht sicher sind ob wir die mit zwei oder drei Jahren machen lassen.

Nebenbei bemerkt gehören Spiele- oder Lerncomputer im Wartezimmer eines Kinderarztes verboten! Was zwei Kinder da an Lärm produzieren, die außerdem auf Grund ihres zarten Alters noch gar nicht begreifen worum es da geht, das hält ja kein Mensch aus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s