Osterstrauß

Nachdem ich ja nun wieder zum mindest bis in den Garten komme – weiter traue ich mich noch nicht spazieren zu gehen- habe ich dann heute ein paar Zweige für unseren Osterstrauß schneiden können.

Ich finde die Eier kommen so richtig schön zur Geltung. Die ausgeblasenen Eier habe ich mit Bauernhoftieren in Serviettentechnik verschönert und mit Tripplegloss-Lack versiegelt. Durch den Lack glänzen die Eier richtig schön! Der Zwerg würde sie am liebsten einzeln inspizieren. 🙂

Osterstrauß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s