…da waren es nur noch zwei

Nur mal so am Rande: von uns fünfen aus dem Geburtsvorbereitungskurs waren es zum Schluss (heute) nur noch zwei.

Eine der werdenden Mamis hat bereits am Montag (drei Wochen früher) entbunden und einen gesunden Jungen bekommen!

Dafür war heute eine der beiden Damen wieder dabei, die ab der dritten Stunde wg. vorzeitiger Wehen ausgefallen war. Die Situation hat sich wieder beruhigt und sie durfte wieder nach Hause, so dass sie zur abschließenden Stunde – ohne Atemübungen, es ging ums Stillen und die Säuglingspflege- nochmals da war.

Alles in allem war es ein schöner Kurs und ich würde mich freuen, wenn wir uns im Müttertreff des Geburtshauses mit den Kleinen wieder treffen würden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s