Tiefergerutscht

Heute hatten wir wieder Vorsorgetermin. Wie ich am Montag schon vermutet habe ist der Zwerg schon gerutscht uns sitzt nun- brav mit dem Kopf voran- schon ganz schön tief. Ich glaube ja langsam nicht mehr, dass es noch bis zum Termin (6 Wochen) dauert.

Wehen waren auf dem CTG keine zu sehen, aber wenn ich das Ziehen gespürt habe beschleunigte sich der Herzschlag des Kleinen schon deutlich. – Na, auf diese Geräte war bei mir nicht mal unter der Geburt wirklich verlass….

Ansonsten ist alles prima, der kleine Mann wächst und gedeiht! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s