Geribbelt

Da das Pullöverchen mit jeder Reihe größer zu werden schien habe ich mal nachgemessen. Anstelle der gewünschten 38cm war mein Rückenteil plötzlich 50cm breit. Also hab ich alles bis zum Bündchen geribbelt, die Maschen (nach Rücksprache mit meiner strickerfahrenen Mama) nicht zu, sondern abgenommen und muss nun von vorn beginnen.

Ärgerlich ist nur, dass sich schon die halbe Höhe hatte. 😦

Na, auf ein Neues (Vielleicht sollte man als Anfänger doch lieber genau die Wolle aus der Anleitung nehmen? Aber soviel anders ist meine Wolle ja nicht und ich habe schließlich eine Anleitung zur Wolle gesucht und nicht umgekehrt. ). Versuch macht klug. 🙂

Kommentar verfassen

