Wolle und anderes

Heute kam sie: meine ersehnte erste Bestellung von Marianne! Hier ein Bild:

 Wolle1

Ich hatte zwei Stränge bestellt – einmal Trekking Pro Natura (hier im Bild) und einmal Natur mit Bambus von Schoppel – zweiterer hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft, da ich das färben mit Ostereierfarbe unbedingt sofort ausprobieren musste.  🙂 Die Knitpicks sehen in echt noch schöner aus. Ich kann es kaum erwarten sie zu testen!

Hier sieht man mein erstes Färbeergebnis beim Trocknen (leider kommen die Farben hier nicht so klar raus das Rot ist in natura etwas pinker und das Blau und Grün grenzt sich klarer ab):

Wolle2

Ich bin ja so gespannt, wie das ganze verstrickt aussieht! Eine tolle Anleitung zum Färben mit Ostereierfarbe habe ich übrigens hier gefunden.

Kommentar verfassen

