Tausendschönchen

Und heute ging es weiter mit schöner Wolle! Diese drei handgefärbten Schönheiten von Tausendschön trafen heute mit der Post ein.

Wolle3

Darf ich vorstellen? Von links nach rechts: Ara, Elfenspiegel und Wilder Kerl 266 (mein Überaschungskerl). Womit soll ich nur anfangen?

Zu allem Überfluss kamen heute auch noch die beiden Sockenstrickbücher, die ich bestellt hatte.

Dabei bin ich mit dem Pullover noch nicht ganz fertig (das Rückenteil nähert sich dem Ende, dann fehlt mir nur noch das Vorderteil) und die Tierchen wollte ich auch noch stricken! Das fühlt sich verdächtig nach jeder Menge angehender Ufos an! 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tausendschönchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s