Der unangenehme Teil

Irgendwie scheint man zu Beginn einer Schwangerschaft die unangenehmen Dinge zu verdrängen. (Ist das vielleicht der Sinn der Schwangerschaftsvergesslichkeit?)

Leider fallen sie einem spontan in dem Moment wieder ein, in dem sie auftreten.

Seit Samstag habe ich wieder dicke Füße und gestern Abend zum ersten mal Übungswehen. Letztere zogen sich über zwei Stunden und kamen im Abstand von 15 Minuten. Mein einziger Gedanke war : nicht jetzt! (der holde Gatte ist erkältet und der Zwerg seit gestern auch wieder (nach 2 Tagen Pause)- diesmal ohne Fieber dafür mit Stinkelaune und fiesem Husten….)

Na, wenigstens bin ich (bis jetzt) gesund und wir haben nun schon die 36. Woche erreicht. Aber vor der Geburt hätte ich gerne noch etwas Schlaf….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s