Vorher-Nachher mal anders

Die Überschrift ist für manch einen vielleicht etwas verharmlosend, aber diese Bilder haben mich sehr beeindruckt. Die Menschen die darauf zu sehen sind wussten bereits, dass sie bald sterben werden und obwohl zwischen beiden Bildern oft nur wenige Wochen liegen ist die Verwandlung doch erstaunlich.

Vor allem finde ich es beeindruckend wie viel Leben in den „vorher“ Bildern steckt, obwohl die abgebildeten Personen bereits wussten, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt. Ich muss darüber erstmal nachdenken…

Den Link habe ich übrigens hier gefunden.

2 Kommentare zu “Vorher-Nachher mal anders

  1. Ich habe vor einigen Jahren das Buch geschenkt bekommen und finde es sehr beeindruckend. Vor allem die Geschichten der einzelnen Personen gehen sehr unter die Haut.

  2. Ich hab mir das auch grad angekuckt und bin ganz nachdenklich geworden. Das sind _schöne_ Bilder, also nicht hübsch, nicht seicht, aber sehr berührend, sehr schön und anrührend, sehr ach! intensiv. Auch beängstigend. Aber auch irgendwie beruhigend.

    Danke für den Link 🙂

Kommentar verfassen

