Überstanden?

Seit dem Mittagsschläfchen ist dem Zwerg von seiner Krankheit nichts mehr anzusehen. Bis auf einen leichten Husten und einen deutlichen Schnupfen merkt man auch nichts mehr. Er turnt hier herum und spielt vergnügt mit seinem Fisher.Price-Werkzeugkasten.

Ich hoffe wir haben es geschafft und es wird von nun an bergauf gehen! Auf eine weitere Nacht mit ausreichend Schlaf…..

Edit Sonntag : Gut ausgeschlafen und auf zu neune Taten! Ist das schön zu sehen wie es ihm so viel besser geht. Er hat sogar gut gefrühstückt! (Dabei ist das nicht gerade seine Lieblingsmahlzeit)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Überstanden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s