Besuch beim Kinderorthopäden

Der heutige Besuch beim Kinderorthopäden konnte mich doch ziemlich beruhigen. Er meinte sobald der Zwerg frei läuft würde sich das Problem doch recht schnell geben.

Bis dahin sollen wir mit der Krankengymnastik und der Wickeltechnik weiter machen und ihn viel Barfuß und wenig in Schuhen laufen lassen.- Also ganz wie gehabt. Der Arzt meinte er sei gerade in einer Umbruchsphase (vom Gehen an Möbeln und der Hand zum freien Gehen) und um nichts zu Versäumen sollen wir in drei Monaten zur Kontrolle wiederkommen. Bis dahin sollte eine deutliche Veränderung zu sehen sein.

Wir sind optimistisch und hoffen das Beste!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s