Ein Stöckchen mit Macke

Von CreativeRabbit kam dieses Stöckchen geflogen.

Die Regeln:

  1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Kleinholz verpasst hat.
  2. Erwähne die Regeln in Deinem Blog.
  3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Gewohnheiten/ Macken.
  4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten durch Verlinkung an 6 Leute weiter.
  5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie “getagged” wurden.

Dann mal los:

1.+ 2.: Erledigt, siehe oben.

3.: a: ich muss immer erst die Reihe zu Ende stricken, ehe ich etwas aus der Hand legen kann. b: zur Zeit liebe ich rosa c: und helllila d: Wenn ich etwas Neues für mich entdeckt habe brauche ich erstmal ein Buch zum Thema e: wenn ich im Garten buddel fliegen die Handschuhe nach wenigen Minuten zurück in den Korb. Ich muss die Erde fühlen können. f: Das Problem dabei ist: ich mag keine Handcremes (oder überhaupt Creme an den Händen)

4.: Noch nicht gesehen habe ich das Stöckchen (glaube ich) bei Yvonne, Cecie, Dana, Katrin, Ronnie und Bärbel. Wie immer ist es ein „ich würde mich freuen“ und kein „ihr müsst/sollt“ 🙂

5.: Na, dann ziehe ich mal los 😉

5 Kommentare zu “Ein Stöckchen mit Macke

  1. Na da hatte ich mich auch mal erfolgreich davor gedrückt. Aber in diesem Falle werde ich mal sehen, was ich da machen kann ;-). Danke, dass Du an mich gedacht hast.

  2. @Dee: Jetzt hab ich´s auch gefunden. 🙂

    @ Ronnie: Bitte gerne. Na, die eine oder andere Gewohnheit wird sich doch finden… Sonst frag doch mal deine Frau, die kennt dich doch ziemlich gut und der fällt da bestimmt was zu ein. 😉

    @Bärbel: Bitte, bitte. Schade, aber dann kann ich ja dort nachlesen gehen. 🙂

  3. Pingback: DreiKaisers

Kommentar verfassen

