Von Luftschlössern und einem wilden Kerl

… wurde ich heute beglückt. Meine letzte Tausendschön-Bestellung kam heute an:

Und nochmal im Detail (bitte wie üblich anklicken zum Vergrößern):

Sind sie nicht wunderschön?

Eigentlich wusste ich ganz genau was aus dem einen Luftschloss (ich habe zwei) und dem Mohair-Kerl werden soll. Nachdem der Wilde Kerl aber nun etwas pinker ist, als auf dem Shop-Foto/meiner Vorstellung muss ich diesen Teil nochmal überdenken. Aber ich werde sicher eine Verwendung finden. 😉

Kommentar verfassen

