Wir warten

Heute vormittag waren wir wieder zur VU.

Letzte Nacht habe ich wieder so unruhig geschlafen, seit heute früh um halb zehn habe ich Bauchziehen bis in den Rücken.

Da das CTG nix anzeigte und der Arzt Leukos im Urin gefunden hat schloss er auf eine Blasenetzündung. Da sich das Ganze aber nicht anfühlt wie eine Blasenentzündung (alle 20Min. Krämpfe?!), die Zuckerwerte bestens waren (die schnellen i.d.R. hoch, wenn ein Infekt vorliegt),  der Arzt keine spezifischen Erreger finden konnte und ich eher den Verdacht auf Wehen hatte, habe ich mal meine Hebamme angerufen.
Sie war vorhin da und konnte eine Blasenetzündung (ihr Test ergab auch keine Leukos) auch ausschließen. Dafür ist der Muttermund nun schon bei 2cm- heute früh war er „nur“ weich. Sie kann das Köpfchen schon fühlen!

Mal sehen wie lange es noch dauert…

2 Kommentare zu “Wir warten

Kommentar verfassen

