Frisch von der Nadel

So, der Pullover für den Zwerg ist fertig! Gerade fertig gestellt und schon geliebt.

Da der Zwerg krank ist (was er genau hat lässt sich leider noch nicht sagen, bisher ist er unleidlich und deutlich erkältet- fragt nicht wie die vergangene Nacht war 😦 ) konnte er ihn auch gleich probieren und inspizieren. Er passt! Ich finde zwar hier und dort noch was zu meckern (das liegt vielleicht am Vergleich zu den „Profi“-Pullovern meiner Mutter) aber der Zwerg findet ihn super. Ob das an der weichen Wolle (Regia Coton) liegt oder daran, dass er quasi die Entstehung mitverfolgen konnte weiß ich nicht.

Mit einem „Beweisfoto“ verabschiede ich mich dann für heute in eine hoffentlich bessere Nacht (der Zwerg lacht zumindest schon wieder, winkt den Zuschauern der Kochsendung und klatscht mit ihnen Applaus).

Der Kragen im Detail:

2 Kommentare zu “Frisch von der Nadel

Kommentar verfassen

